Bei der Planung Ihres Umzugs im Kanton Zürich haben Sie festgestellt, dass sich über die Jahre ziemlich viel Hausrat angesammelt hat, von dem Sie sich nun gerne trennen möchten? Dann wird es spätestens einige Wochen vor dem Wohnungswechsel Zeit für eine Entrümpelung.
Wenn Sie Transport und Entsorgung der betreffenden Einrichtungsgegenstände nicht selbst übernehmen möchten, kümmern sich gerne unsere professionellen Partnerunternehmen um die Entrümpelung.
Gerade bei sperrigen Möbeln und Elektrogeräten, die nicht in den Hausmüll gehören, sollten Sie die fachgerechte Entsorgung erfahrenen Experten überlassen.
Auch bei kompletten Haushaltsauflösungen sind die Mitarbeiter unserer Kooperationspartner für Sie im Einsatz. Im Unterschied zur Entrümpelung folgt bei der Haushaltsauflösung kein Umzug der verbleibenden Möbel an eine neue Adresse. Stattdessen wird der gesamte Hausrat fachmännisch entsorgt, so z.B. bei einem Todesfall.
Damit Sie für Ihre Entrümpelung eine seriöse Firma finden, treffen wir eine Vorauswahl für Sie. Teilen Sie uns dazu einfach mit, wann und wo die Entrümpelung stattfinden soll und wir vergleichen dann ausschliesslich renommierte Entrümpelungsfirmen für Sie miteinander. Meistens handelt es sich dabei um Umzugsunternehmen, die auch auf Entrümpelungen spezialisiert sind.
Kurze Zeit später erhalten Sie telefonisch oder per Mail zwei bis drei Offerten professioneller Dienstleister inkl. Kostenvoranschlag – direkt von den Anbietern. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Haben Sie ein passendes Unternehmen gefunden, beauftragen Sie es mit der Haushaltsauflösung oder Entrümpelung von
Wohnung
Keller
Garage
Grundstück
Gewerberäumen (z.B. bei Firmenumzug)
Lagerhallen
Die Mitarbeiter unserer Partnerfirmen arbeiten schnell, zuverlässig und umfassend. So bleibt nichts liegen und Wertiges wird ganz nach Ihren Wünschen von Abfall getrennt.
Wenn Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände zwecks Zwischenlagerung aufheben möchten, können Sie über imove.ch auch Lagerraum in Zürich mieten.